Sie befinden sich hier: Gästebuch
Montag, 21.08.2017
Gästebuch
Anzeige: 1 - 5 von 13.
 

Christian Zebe aus Neubrandenburg

Samstag 03.08.2013. 12:40

Moin! Seit fast 10 Jahren schaue ich bei euren Flösserfest vorbei (da viele meiner Verwandten aus Lychen kommen und sich das anbietet ist das wohl logisch), aber die Livemusik in diesem Jahr war einfach nur unterirdisch. Der Sänger der Hauptkapelle, die Sonnabendabend gespielt haben, war einfach nur schlecht, die Musiker klangen wie schlechte Amateure.
Wenn ich an die Vorjahre denke, und sehe was z.B. auf dem Templiner Stadtfest dieses Jahr geboten wurde, dann muss ich echt fragen, wo euer Musikgeschmack hingegangen ist? Klar muss man aufs Budget achten, aber professionelle Amateure gibt es auch für lau. Ich weise mal hin, dass man nächstes Jahr z.B. Right Now anheuert. Gruss, Christian

 

Jürgen Fritsch aus Berlin

Mittwoch 08.08.2012. 03:21

hallo lychen,
es war wieder ein wunderschöner abend und entgegen dem, was die für das wetter zuständigen propheten vorher sagten, sollte selbes am samstag wohl keinerlei anlass zu groll gegeben haben.

danke an alle mitwirkenden für ein gelungenes flößerfest!

 

Sven aus Hamburg

Donnerstag 19.01.2012. 21:55

Termin ist vorgemerkt. Übrigens: Geniale Websiet mit tollen Inhalten.

 

Albert aus Mannheim

Donnerstag 24.11.2011. 23:01

Hallo den Termin für 2012 habe ich mir vorgemerkt.
Wenn ihr wollt unterstüzen wir euch mit unserem Massagesessel Mobil.

 

Steffen Dittrich aus Berlin

Sonntag 14.08.2011. 20:08

Liebe Lychener Flößerfreunde,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Weltrekord übermitteln die Finowfurter Flößerinnen und Flößer.